Skip links

Speisekarte

Zum Jausnan und Trinken

Unsere reichhaltige Speisekarte lässt nicht viele Wünsche offen, denn egal ob kalt oder warm, ob sauer oder süß, ob vegetarisch oder deftig, wir haben für jeden etwas dabei.

Zu unseren hausgemachten Klassikern zählen das Gulasch, nach Oma Amalias Rezept, die Flammkuchen, unsere gebratenen Ripperl oder aber auch die Kaßpressknödeln zur dazugehörigen Suppe. Und wenn es mal kein Fleisch sein soll, dann schaut euch doch in unserer vegetarischen Rubrik ein wenig um.

Wir bieten nicht nur leckeres Essen an, sondern auch erfrischende Getränke. Unser hausgemachter Apfelsaft kann sich, neben weiteren Fruchtsäften vom Obstbau Schuster, durchaus sehen lassen. Die Bierliebhaber kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn neben Puntigamer-Fassbier gibt es auch immer einige verschiedene Sorten Hermax Bier – ein handgebrautes Bier aus Markt Hartmannsdorf.
Weiters gibt es bei uns nicht nur im Sommer spritzige Weingetränke, zum Beispiel eine Uhudlermischung vom hauseigenen Rothberger Cuvée. Und zu guter Letzt darf ein edles Tröpferl auch nicht fehlen.

Um die Vorfreude noch etwas zu steigern, findet ihr im Anschluss auch unsere Weinkarte. Dort gibt es ein paar Geheimtipps, aber da lasst ihr euch am besten vor Ort vom Wirt Andi beraten.

Jetzt neu, das Schmankerl-Menü

Serviert werden drei Gänge – Fisch, a‘ Supperl und Fleisch, mit passender Weinbegleitung in tollem Ambiente. Die perfekte Geschenksidee!
Ob zwei oder zehn Personen – egal, jedoch nur unter Vorbestellung!

X